Spendenaktion für Alina

Im Januar dieses Jahres hatte die Ortsgemeinde Norheim über das Amtsblatt ihre Bürger informiert, dass die mittlerweile 12 jährige Alina aus Norheim schwer krank ist. Im Sommer letzten Jahres wurde bei Alina ein bösartiger Tumor diagnostiziert. Eine Nachricht die das Leben der ganzen Familie von jetzt auf gleich verändert hat. Mit der Operation, Chemotherapie, vielen Untersuchungen und Arztbesuchen kam und kommt viel auf Alina, ihre Mutter und ihre zwei Brüder zu. Um Alina und ihrer Familie zu helfen und zu unterstützen, hatten wir ein Spendenkonto eingerichtet. Viele haben mit kleinen und großen Spenden mitgeholfen, dass wir am 02.06.2020 Alina und ihrer Familie 3.000,00 € überreichen konnten.

Alina bedankt sich herzlich bei ihnen allen.

Jede Spende ist wichtig, weil es wichtig ist, in einer Notsituation als Bürger zusammenzustehen und die Solidarität der Dorfgemeinschaft zu zeigen. Wenn sie Alina weiter helfen möchten, können sie das gerne tun über:

Förderverein Lützelsoon e.V.
Spendenkonto für Alina
IBAN: DE09 5609 0000 0003 3333 37
BIC: GENODE51KRE
Kennwort: Alina P.
Allen Spendern auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Ihr Dr. Kai Michelmann,
Ortsbürgermeister, Ortsgemeinde Norheim

Ortsgemeinde