Wir tun etwas für Norheim

In den vergangenen Jahren haben einige Mitbürger unseren Gemeindebearbeiter aktiv unterstützt. Einige tun dies bis heute, sei es bei Arbeiten auf dem Friedhof, in den Grünanlagen oder auch an verschiedenen Stellen in der Gemeinde, wie z. B. bei der Erneuerung der Ruhebänke im Gemarkungsbereich, der farblichen Gestaltung des großen Geländers an der Unterführung Badeweg –Rotenfelserstraße usw. Die Coronapandemie hat das Arbeiten in der Gruppe für eine Zeit lang unterbrochen. Wir wollen wieder gemeinsam einiges in der Gemeinde bewegen und möchten uns daher am Mittwoch, den 13. Juli 2022, um 10.00 Uhr, im Bauhof an der Rotenfelshalle zu einer kurzen Besprechung treffen. Gerne freuen wir uns auf neue Mitstreiter, die mithelfen wollen. Vielleicht 2-3 Stunden die Woche, es soll ja noch Spaß machen. Auch die Geselligkeit kommt dabei nicht zu kurz. Es wird gelacht und Neuigkeiten ausgetauscht und gelegentlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf jeden, der mitmacht!

Dr. Kai Michelmann; Ortsbürgermeister

Ortsgemeinde