Schredderplatz geschlossen – Müllablagerungen

Der Norheimer Schredderplatz ist ab sofort bis auf weiteres geschlossen. Für die Baumaßnahme an der L235 Norheim Niederhausen steht der Platz dem LBM als Arbeitsraum zur Verfügung. Wir informieren, wenn der Platz wieder genutzt werden kann.

Leider steht die Wiedereröffnung auch grundsätzlich in Frage, weil es immer wieder Menschen gibt, die ohne Voranmeldung beim Bürgermeister „gratis“ Grünschnitt abladen, oder schlimmer Fremdmaterialien (Mobiliar, Zäune, Paletten,…) dort verbringen. Letzten Monat wurden ein Holzdach mit Bitumenbahn und Zaunteile widerrechtlich abgelegt. Der „Müll“ kann vom Verursacher noch bis 21.12.2021 beim Bauhof abgeholt werden. Anderenfalls erstatten wir Anzeige. Sachdienliche Hinweise hierzu werden gerne entgegen genommen.

Dr. Kai Michelmann, Ortsbürgermeister

Ortsgemeinde