Home / Aktuelles / Ortsänderung Bürgersprechstunde ab 01.09.2018

Ortsänderung Bürgersprechstunde ab 01.09.2018

Mit dem Ausbau des Dorfgemeinschaftshauses für die neue 4. Kindergartengruppe entfallen dort der bisherige Gemeindesaal und das Bürgermeisterbüro. Ab 01.09.2018 finden die Sprechstunden des Bürgermeisters zur gewohnten Zeit, dienstags von 18-19 Uhr und nach Vereinbarung, nun in den Räumlichkeiten der ehemaligen Sparkassenfiliale in der Bahnstr. 11a statt. Auch für die Gemeinderatssitzungen werden die neuen Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns mit der Sparkasse und dem Gebäudeeigentümer, für die Ausbauphase des alten Dorfgemeinschaftshauses in den nächsten 2 Jahren, den Norheimer Bürgern eine zentrale Anlaufstelle mitten im Ort anbieten zu können. Gleichfalls erfährt der Ortskern mit der neuen Nutzung eine Aufwertung.

Ich freu mich, Sie demnächst in den neuen Räumlichkeiten der Ortsgemeinde begrüßen zu dürfen.

Ihr

Dr. Kai Michelmann, Ortsbürgermeister

Top