GOTTESDIENSTE

 

Sonntag, 10.10.2021; 10:30 Uhr

Jubel- Konfirmation in Niederhausen mit Feier des Dienstjubiläums von Küsterin Cornelia Pleitz in der Ev. Kirche Niederhausen.

Sonntag, 17.10.2021

10:30 Uhr Gottesdienst in der Ev. Kirche Norheim mit Taufe

Sonntag, 24.10.2021

10:30 Uhr Gottesdienst in der Ev. Kirche Niederhausen

REFORMATIONSTAG, So. 31.10.2021

10:30 Uhr Gottesdienst in der Ev. Kirche Norheim

Anmeldung für Gottesdienste in der Ev. Kgm. Niederhausen- Norheim

Für Gottesdienste in Niederhausen und Norheim bitten wir um Anmeldung bei Küsterin C. Pleitz, Tel.: 06758 8235.

Es gelten folgende Corona- Regeln:

Bei Gottesdiensten gilt grundsätzlich die Pflicht zur Kontakterfassung und Händedesinfektion. Sind im Gottesdienst maximal 25 Personen, die weder geimpft noch genesen, (2-G-plus-Regel), entfällt im Innenbereich die Maskenpflicht sowie der Mindestabstand zwischen den Sitzplätzen. Sind mehr als 25 Personen im Gottesdienst, die weder geimpft noch genesen sind, gelten das Abstandsgebot sowie im Innenbereich die Maskenpflicht. Das Abstandsgebot kann durch einen freien Sitzplatz zwischen jedem belegten Sitzplatz innerhalb einer Reihe, sowie vor und hinter jedem belegten Sitzplatz gewahrt werden. Gemeinde- und Chorgesang ist auch im Innenbereich möglich, soll aber auf ein Minimum begrenzt werden. Bitte IMPFNACHWEIS mitbringen!!!

Ortsgemeinde