Norheimer Kirmes 2021!

Liebe Norheimer*innen, liebe Gäste,

im Namen der Ortsgemeinde Norheim, der Schausteller und der beteiligten Vereine möchte ich Sie herzlich einladen mit uns die Norheimer Kirmes vom 18.09.-20.09.2021 zu feiern. Im ältesten Weindorf an der Nahe wollen wir wieder einen kleinen Schritt in Richtung Normalität gehen und rund um die Rotenfelshalle ein buntes, abwechslungsreiches Programm bieten. Vom vielseitigen kulinarischen Angebot bis zum Kinderfahrgeschäft, Kirmesständen und musikalischem Rahmenprogramm ist für jeden Geschmack etwas dabei. Livemusik am Samstag, Frühschoppen und Tagesessen am Sonntag und Montag. Natürlich feiern wir Corona-Verordnung konform, d. h. mit entsprechendem Hygienekonzept. 500 Menschen sind aktuell erlaubt. Dabei erfolgt der kontrollierte Zugang zum abgesperrten Festgelände nach der 3G-Regel, Geimpft, Genesen, oder Getestet mit einem tagesaktuellen Test. Bitte die Nachweise beim Zugang bereithalten. Diese Regelung entfällt für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre.

Nach dem Ausfall der Kirmes 2020 freuen wir uns wieder auf drei schöne gemeinsame Tage, das Treffen von Freunden und Bekannten an der Rotenfelshalle. Wir sehen uns!

Ihr Dr. Kai Michelmann, Ortsbürgermeister

Hier gehts zum Kirmesprogramm

Ortsgemeinde