Home / Aktuelles / Einladung zur Sternsingeraktion

Einladung zur Sternsingeraktion

Möchtest du bei der Sternsingeraktion unter dem Motto: „Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit“ dabei sein? Es würde uns sehr freuen, wenn du zusammen mit anderen Sternsinger/-innen den Segen zu den Häusern bringst und dadurch zum Segen für viele Kinder in Not wirst. Wir freuen uns auf alle, egal welche Konfession oder Alter (ab 6 Jahre). In den letzten Jahren machen immer weniger Kinder und Jugendliche bei der Sternsinger-Aktion mit, sodass nicht mehr alle Straßen und Häuser besucht werden konnten bzw. die wenigen Könige lange unterwegs waren. Es wäre schön, wenn sich wieder mehr Kinder und Jugendliche für diese Aktion finden würden, damit der Segen möglichst alle Häuser erreicht. Viele Familien warten auf die Sternsingerkinder und freuen sich, wenn sie kommen.
Liebe Eltern, damit die Sternsinger auch 2018 in unserer Gemeinde den Segen bringen können, brauchen wir auch die Unterstützung von Erwachsenen. Wir treffen uns a, 06.01.2018 um 10:ßß Uhr im St. Martin Haus, sowie am 07.01.2018 um 10:30 Uhr. Ansprechpartner: Petra Balzer, Rotenfelser Str. 41, Mobil 0176 / 80558490

Top