DRK Blutspendetermin in Norheim am 24.02.2023

Der DRK Ortsverein Rotenfels e.V. lädt herzlich zur nächsten Blutspende in Norheim am Freitag, den 24. Februar 2023, von 16:30 – 19:30 Uhr in die Rotenfelshalle ein. Spenden ist mit aber auch ohne Terminreservierung möglich und Neuspender sind herzlich willkommen! Alle weiteren Infos unter www.drkrotenfels.de . Da die Maskenpflicht nun aufgehoben ist, können wir wieder vor Ort einen Imbiss mit einer frisch-gekochten Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe, solange der Vorrat reicht, anbieten. Gerne dürfen auch Kinder ihre Eltern zur Blutspende begleiten. Wir freuen uns auf nette Begegnungen und bedanken uns jetzt schon für Ihre/Eure Unterstützung! Bitte Personalausweis und, falls Sie schon Spender sind, Blutspendeausweis bereithalten.

Ihr/Euer Team des DRK Ortsvereins Rotenfels e.V.

Ortsgemeinde