Spendenaktion Adventsfenster 2019

Bei der Spendenaktion der Adventsfenster 2019 sind trotz schlechten Wetters stolze 423,14 € gesammelt worden. Beim Treffen der Ausrichter war man sich dann schnell einig, das Spendengeld der erkrankten Alina aus Norheim zukommen zu lassen. Des Weiteren wurde der Wunsch geäußert, von diesem Geld sowohl eine  Überraschung für Alina als auch eine für ihre Geschwister zu besorgen. Nach vorheriger Rücksprache, konnten wir nun am 26. Februar ein Keyboard inkl. Ständer und Hocker für Alina, einen Kinogutschein für die gesamte Familie sowie das restliche Spendengeld überreichen. Zusätzlich hat sich der TV Norheim spontan dazu bereit erklärt, die Kosten eines Musiklehrers zu übernehmen, der in Absprache mit der Familie, Alina Klavierunterricht gibt. Alina und ihre Familie haben sich sehr über diese Überraschung gefreut und möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Spendern bedanken.

Im Namen aller Ausrichter und Spender wünschen wir der Familie weiterhin alles erdenklich Gute und möchten auf diesem Wege nochmals die Möglichkeit nutzen, auf das Spendenkonto für Alina bei der VG Rüdesheim hinzuweisen: Sparkasse Rhein-Nahe, IBAN: DE42 5605 0180 0000 0019 82, BIC. MALADE51KRE, Verwendungszweck: Alina P.

Mike Tryankowski, Organisation Adventsfenster
Dr. Kai Michelmann, Ortsbürgermeister

Ortsgemeinde